Matcha von einem anderen Stern Teil 2

Einen wunderschönen guten Tag,

schön, dass Du wieder dabei bist bei diesem Blogbeitrag.

Der heutige Motivationsimpuls ist tatsächlich etwas ganz Besonderes, denn als Frage, was definierst Du persönlich als etwas ganz Besonderes? Ist es besonders, wenn Du Dir mal einen freien Tag nehmen kannst oder doch eher, wenn Du Dein Studium abgeschlossen hast.

Egal, was für Dich besonders ist, behalte es als etwas ganz Besonderes, denn das ist das Wichtigste!

Das Thema des heutigen Blogbeitrages ist der zweite Teil der Serie Matcha-von einem anderen Stern.

Schau Dir doch gerne nochmal den ersten Bericht dieser Serie an….



Worum geht es?

In dieser Serie stelle ich zwei tolle Matcha Produkte vor, die es definitiv verdient haben, erwähnt zu werden.

Die erste Matcha Komponente hob Matcha Aiya-The Tea hervor, die heutige Komponente ist von Sunday Natural.

Folgendes dazu findet man auf der Webseite von Sunday Natural:

„Seit Jahrtausenden existieren in allen Regionen der Welt wirksame Heilpflanzen und herausragende Lebensmittel, die uns helfen, unsere Gesundheit und Vitalität auf natürliche Weise zu fördern und zu erhalten.

Mit unseren Produkten versuchen wir, dieser alten Weisheit so nahe wie möglich zu kommen.



Dabei folgen wir einer einfachen Philosophie: Alles was wir machen, erfüllt höchste Ansprüche in Bezug auf Natürlichkeit, Reinheit und Qualität. Dieses Ideal verfolgen wir auf allen Ebenen, mit akribischer Liebe, bis ins kleinste Detail.“

Sunday Natural befasst sich Natürlichkeit, Qualität, Reinheit, Innovation, Nachhaltigkeit, Transparenz und Fairness. Essenzielle Themen, die sich im Übrigen auch auf meinem Blog wiederfinden.

Mich erreichte vor einigen Wochen ein paket von Sunday Natural, in dem sich Matcha, Vitamin B2 und ein Chasen, also ein Matchabesen von Sunday Natural befand.

Kurz zu der Bewertung und Beschreibung:

Der Matcha war ein Kaze Premium Bio Matcha von Ishikawa Seicha, einer der besten Matcha Teefarmen Japans. Diese Farmen sind bereits seit 1995 biozertifziert und verwenden keine Pflanzenschutzmittel. Was auf jeden Fall besonders ist, zeigt sich in der abgeschiedenen Höhenlage, hohen Temperaturunterschieden und einem eigenen Beschattungssystem zur besseren Belüftung.


Wie sieht der Charakter aus?

Als ich die Matcha-Dose von Sunday Natural das erste Mal aufmachte, stieg mir ein extrem frischer, natürlicher und feiner Geruch entgegen. Eine leichte, schöne grüne Farbe, die durch einen hervorragenden Charakter unterstützt wird.

Der Geschmack ist intensiv, bitterlich süß, erinnert stark an eine edelbittere Praline

Wie schlage ich den Matcha auf?

Zunächst gebe ich 1,5 Bambuslöffel in die Matchaschale und gieße ihn dann mit 75 Grad heißem Wasser auf, somit ist der nussige und edelbittere Geschmack am schönsten…

Ich kann nur sagen, dass die Auswahl der Matcha Sorten groß ist bei Sunday Natural und tolle, spannende Produkte warten.



Einen hervorragenden Rabattcode habe ich auch noch für Euch

10% auf alles aus dem Shop, außer Bundle.

Gebt dazu gerne LEROY10 als Gutscheincode ein.

Die Aktion gilt vom 21.05.21-24.05.21.

https://www.sunday.de/?gclid=Cj0KCQjwvr6EBhDOARIsAPpqUPGCbn4NlL9mTue5c-gbGFffw9QbxosnfMlwjpnhE8UZn18Wb4UK6yYaApf6EALw_wcB


Komme ich zu einem anderen Thema, dem des Vitamin B2.

Es geht hier um hochdosiertes Vitamin B2 , das aus ressourcenschonendem, nachhaltigem Anbau in Afrika als rein natürlicher Füllstoff, hervorragend verträglich und reich an löslichen Ballaststoffen und Nahrungsquelle für Darmbakterien, entwickelt wurde.

Es ist tatsächlich frei von synthetischen Zusätzen, ist zudem vegan, glutenfrei, laktosefrei und gentechnikfrei.


Falls Ihr noch Ideen oder Wünsche habt, über was Ihr einen Bericht lesen möchtet, ob es ein Restaurant, ein Teeladen, oder ein Anbaugebiet ist, bitte lasst es mich wissen, denn nur so kann ich die Blogbeiträge mehr in die Richtung eurer Wünsche bringen https://www.instagram.com/strateege_leroy.henze

oder schickt mir eine Mail an info@leroyhenze.com und freut Euch weiterhin auf Projekte

Bis nächsten Freitag

Tea Master Leroy

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen